geschlossen Jetzt geschlossen. Wir öffnen in 13h 08min

PRINT&COFFEE
Die Idee

 „Und plötzlich weißt du, dass es Zeit für etwas Neues ist und deiner Idee zu vertrauen!“

PRINT&COFFEE ist ein neuartiges Konzept, welches es in sich hat. Hier findest du Informationen über die Idee, das Team und den Gründer von PRINT&COFFEE in Potsdam.

Das Café

Ein kleines Café, das es in sich hat. Erstklassiger Café trifft auf frisches Gebäck aus Meisterhand.

Die Werbeagentur

Drucken & kopieren – egal ob du dir von uns helfen lässt oder nicht. Bei uns druckst du schnell und unkompliziert.

Die Druckerei

Werbung, die zu dir und deinem Unternehmen passt und einfach alles was du benötigst aus einer Hand.

 

Ein Laden, viele Services

Herzlich willkommen bei Print&Coffee, deiner Full-Service-Werbeagentur im Herzen Potsdams. Wir verwandeln jede deiner Ideen in ein wunderbares Produkt! Von A wie App über W wie Webdesign bekommst du bei uns alles aus einer Hand. Natürlich auch dann, wenn dir noch eine Kategorie mit X,Y oder Z einfällt. Oder willst du einfach nur guten Kaffee genießen und nebenbei deine Bachelorarbeit ausdrucken? Vielleicht suchst du auch einen Platz, an dem du entspannt arbeiten kannst? Wir sind gleichzeitig Café, OpenWorkspace und Copyshop – deine Suche hat ein Ende!

 

Lerne uns kennen

Wir sind ein junges Team aus kreativen Köpfen, dass sein Herz ganz an modernes Design und außergewöhnliche Lösungen fernab der üblichen Herangehensweisen gehängt hat.

Authentizität und die Bereitschaft, alles für die bestmögliche gestalterische Lösung deiner Idee zu geben, sind uns genauso wichtig wie Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Was auch immer die Situation erfordert

Das digitale Zeitalter verzeiht keinen Stillstand! Mit PRINT&COFFEE hast du den richtigen Partner für kontinuierliche Entwicklung an deiner Seite.

Egal ob Neuentwicklung und Pflege von Websites oder Social-Media-Kampagnen: in kürzester Zeit entwickeln wir gestalterische Konzepte, die dein Produkt widerspiegeln und natürlich zielgruppenorientiert sind. Dabei basiert unsere Arbeit auf kreativer Kraft, Disziplin und Leidenschaft für das, was wir tun.

Jay: PRINT&COFFEE

Jay ist Gründer und CEO von PRINT&COFEE. Sein kreatives Handwerkszeug hat er in renommierten Werbeagenturen in ganz Deutschland erweitert und als Kreativ Direktor bei Wolfgang Joop zur Perfektion gebracht.

Als er einen Ort brauchte, an dem er seine Kreativität und seine Liebe zum Design mit seinen Kunden teilen konnte, war PRINT&COFEE geboren: eine Kreativschmiede und inspirierende Begegnungsstätte für Potsdam, in der Innovation und Zeitgeist zu Hause sind.