Die Kunst
des Kaffees

Schalte einen Moment ab und lass dich verwöhnen. In unserem Café bekommst du erstklassigen Kaffee von der renommierten und ausgezeichneten Rösterei „CoffeeCircle“. Zudem kannst du dich mit fair gehandelten und nachhaltig produzierten Getränken aus dem Hause ChariTea erfrischen. Außerdem erwartet dich täglich frisches Gebäck.

Erstklassiger Kaffee

Ein vielseitiges Angebot fair gehandelter und erstklassig gerösteter Kaffebohnen zeichnet unseren Partner „Coffee Circle“ aus.

Täglich frisches Gebäck

Wir haben für unsere Gäste täglich frisches Gebäck vom Konditor, wie zum Beispiel Muffins, Cookies oder Croissants im Angebot.

Die perfekte Erfrischung

Erfrische dich mit köstlichen Getränken von ChariTea, Proviant und Fritz oder probiere unseren hauseigenen Cold-Brew.

Respect Your Coffee!

Kaffee ist ein täglicher Teil unserer Arbeit. Darum wertschätzen wir bei PRINT&COFFEE jede einzelne Tasse dieses wunderbaren Getränkes und legen Wert auf beste Qualität und Nachhaltigkeit. Pro verkauftem Kilo Kaffee unseres Partners CoffeeCircle fließt 1€ in soziale Projekte, die gemeinsam mit unseren Kaffeefarmern und deren Familien in den Anbauregionen umgesetzt werden. So trägst Du mit jeder Tasse Kaffee zu besseren Lebensbedingungen in den Anbauregionen bei.

Trinken hilft

Bei uns bekommst du Eistees und Limonaden unserer Partner ChariTea, Lemonaid und FritzCola, alles aus biologischem Anbau und noch dazu fair gehandelt, frei nach dem Motto „trinken hilft!“.  Unsere Smoothies bereiten wir frisch für dich zu und auch unser Gebäck wird mit viel Liebe vom Meisterbäcker zubereitet. Komm vorbei und tu dir was Gutes!

Gebäck aus Meisterhand

Die Qualität unserer Produkte ist uns ausgesprochen wichtig. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass sich Unternehmer aus der Region untereinander vernetzen können. Daher können wir voller Freude verkünden, dass unser Gebäck aus der Hand des Konditormeisters Gregor Thomas stammt. Der junge Konditor ist Inhaber der renommierten Backstube „Süße Schwestern“, welche sich weit über die Innenstadt Potsdams hinaus einen Namen gemacht hat.

I enjoyed the atmosphere here and i will definitely come here once again to try the other things apart from printing 🙂
Tuana Günay
Tuana Günay
8. Juni, 2021.
Very helpful owners and very fast service
Aashana Tripathi
Aashana Tripathi
2. Juni, 2021.
Linda Meixner
Linda Meixner
18. Mai, 2021.
sarah fabricius
sarah fabricius
15. Mai, 2021.
Super Coffeeshop mit tollen süßen Snacks.
Katja Block
Katja Block
26. April, 2021.
Top
Lorenz Frank Jenchen
Lorenz Frank Jenchen
22. April, 2021.
caro
caro
15. April, 2021.
Beschriebene Situation ereignete sich vor ein paar Monaten, ist mir aber nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Wir wurden 5 Minuten vor dem Laden ignoriert und weitere 4 Minuten im Laden, obwohl nichts los war und wir offensichtlich vom Personal gesehen wurden. Personal hat sich augenscheinlich untereinander Unterhalten und Kaffee getrunken. Meinen Kaffee trinke ich in Zukunft in einem anderen Cafe. Schlechter Service! Ja, ich bin mir sicher, dass es sich um das Print & Coffee handelt. Zu beschrieben Zeitpunkt konnte man noch einen der drei Tische im Außenbereich nutzen.
Clemens Müller
Clemens Müller
12. April, 2021.
Super schönes Ambiente und tolle Mitarbeiter
Louise Spindler
Louise Spindler
4. April, 2021.
Kann nur was zum Drucken sagen. Druckauftrag ging zügig, Abholung war umkompliziert. Leider sind die Preise, die auf der Website angegeben sind, nicht aktuell. Die Rechnung war um 60% höher als auf der Website. Begründet wurde dies mit der wieder erhöhten Mehrwertsteuer, allerdings war auf der Rechnung schon der Nettopreis 40% über dem Angegebenen. Außerdem war der Beleg auf ein falsches (somit unbrauchbares) Datum ausgestellt. Auf Nachfrage wurde sehr freundlich darauf hingewiesen, dass man da außer mit nem Kaffee nicht wirklich entgegenkommen könnte. Also einfach vorher die Preise nachfragen und sich nicht an der Website orientieren, dann wird man sicherlich sehr zufrieden sein.
Aaron Krüger
Aaron Krüger
2. April, 2021.